Westerwaldverein Höhn
Hui! Wäller? - Allemol!

Der Zweigverein Höhn des WWV
Glücklicherweise war unser Programm im vergangenen Jahr durch die Coronapandemie kaum beeinträchtigt.  Lediglich die Jahreshauptversammlung musste verschoben werden.
Allerdings fielen witterungsbedingt einige Wanderungen sowie das geplante Erntedankfest aus. Erstmals musste eine Wanderung hitzebedingt sowie aufgrund einer Unwettermeldung abgesagt werden. Es bleibt zu hoffen, dass der Klimawandel nicht auf Dauer unsere Sommeraktivitäten negativ beeinflusst.
Wir haben für das Jahr 2023 wieder viele ambitionierte Unternehmungen geplant, die wir in diesem Flyer vorstellen und von denen wir hoffen, dass diese bei Ihnen Anklang finden werden.
Auch ältere Mitglieder, die wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr weite oder anstrengende Wege gehen können, werden berücksichtigt. Bei unseren Seniorenwanderungen steht das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Der Schwerpunkt liegt bei diesen Terminen auf der Einkehr. Dazu sind auch Nichtwanderer herzlich willkommen.
Wenn Sie, liebe Empfänger dieses Flyers, wollen, dass der Westerwaldverein mit all seinen Angeboten von Wanderungen und geselligen Aktivitäten erhalten bleibt, dann helfen Sie durch Werbung neuer Mitglieder, dass ein vielfältiges und aktives Vereinsleben in Höhn bestehen bleibt.
Der Vereinsbeitrag beträgt für Vollmitglieder 15,00 € im Jahr und für Familienmitglieder 8,00 €.
Die Vereinsmitglieder werden gebeten, den Beitrag auf das Vereinskonto zu überweisen. Am besten richten Sie einen Dauerauftrag mit jährlich gleichbleibendem Termin ein.

Unser Vorstand

Michael Kram